Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ohne Karte sehen

AW: ORF ohne Karte sehen

ok, werde ich gleich heute abend ausprobieren..

cccam läuft..

Welcome to CCcam 2.0.11 server



Current time 17:42:39
NodeID: 442ba474603fa110
Uptime: 00d 00:01:12
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):

mfg

EDIT ON

hat keiner eine ahnung was da schief ging??

EDIT OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ohne Karte sehen

Hy hat jemand für mich eine ORF "erleuchtung"!!!!!!!
Habe 3 Stück DSR 5001 adv mit MBSP 27.OKT.08.
Please help me
 
AW: ORF ohne Karte sehen

Es gibt keine ORF Erleuchtung. Aber da wir hier im Dreambox 800 Bereich sind, wie wärs mit Cardsharing, damit klappts mit der Box wie immer wunderbar.
 
AW: ORF ohne Karte sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibts da vlt ein aktuelles TUT dazu weil ansonsten hätt ich mir heute eine ORF karte besorgt für meine DM800 nur ich überlege auch gerade wegen einem Premiere abo und daher die box ja nur einen kartenslot hat wäre mir da sehr geholfen wenn ich mir eine Karte also die ORF sparen könnte ;)
 
AW: ORF ohne Karte sehen

mit der premiere karte kannst du dir den orf auch freischalten lassen,aber natürlich nur als össi
 
AW: ORF ohne Karte sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe auf meiner 2.box *humax 1000* auch eine premiere karte drinnen für den orf.
hatte mein prem abo gekündigt und da ich damals beim kauf der box ja die gebühren für den orf mitbezahlt hatte, genügte ein anruf, dass sie mir die orf-programme auf der karte freigeschaltet haben.
brauche also nix bezahlen. brauchte sie dort wegen dem hd empfang.

für die andere box *dream7000*habe ich mir jetzt eine orf karte besorgt.
 
AW: ORF ohne Karte sehen

gibt es eigentlich eine Limitierung darauf wie viele orf-digital karten man sich beim orf kaufen kann? immerhin steht bei den Rundfunkgebühren
das diese Gebühr egal wie viele Radios oder Fernseher im Haushalt abdeckt, also dürfte ich auch theoretisch soviel karten kaufen wie ich will oder??
 
AW: ORF ohne Karte sehen

hallo ich bin ein newbie kann mann orf mit einer karte sehen ?

Wenn ja wie geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ohne Karte sehen

ja mit der orf karte :dance3:!

Bekommt man aber nur als Österreicher! Zum Glück bin ich einer! :hell
mfg
bmwGTR
 
Zurück
Oben