Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf nach neustart dunkel

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo muss nach jedem neustart meine keys updaten das orf wieder hell ist hab das programm satangels habt ihr mir ein tip sonst ist orf immer dunkel
 
AW: orf nach neustart dunkel

Wie ich schon schrieb updaten nicht neu starten

Satangels ist für die dreambox eine Erweiterung wo man keys online updaten kann
 
AW: orf nach neustart dunkel

Da läuft wohl irgend etwas mit dein Updater schief.

Lösche den mal und installiere den von Link ist nicht mehr aktiv. da ist verlass drauf.
 
AW: orf nach neustart dunkel

Dann kopiere die Dateien im Anhang nach "usr/kekse" , mach dann einen Neustart und schau ob die noch vorhanden sind.
 
AW: orf nach neustart dunkel

das es an den keys liegt kann ich mir auch nicht vorsteln prüf mahl op der emu nach den neustart der box noch leuft
 
AW: orf nach neustart dunkel

Ich würde dir mal raten alles einstellen das es läuft und dann startest du Enigma (Gui) neu, da hatt sich die Box alles gemerkt!

Menü / Ausschalten / Enigma (Gui) neu starten.
 
AW: orf nach neustart dunkel

okay danke ich werde es später mal ausprobieren bin ja schon froh das der smargo läuft
 
AW: orf nach neustart dunkel

Also geht alles nicht hab gestern eine 800se geflasht und eingerichtet läuft wunderbar und die 500 hab ich auch gemacht da besteht das selber problem
 
AW: orf nach neustart dunkel

das ist die lösung hab ich grade von kill bekommen

.cfg das hier eintragen:

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
 
AW: orf nach neustart dunkel

Ich habe das gleiche Problem ORF nach Neustart dunkel.
In welche .cfg soll das hier eingetragen werden?

SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw

Etwa in die cam.cfg???

Danke für eure Anworten.
 
Zurück
Oben