Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys mit CCCam Server zu Mgcamd Client sharen ?

udo1262

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe auf meiner Fritz 7170 einen CCCam Server 2.1.1 am laufen. Sharing der Kartendaten zum Clienten (DBOX)mit Cccam und zum Clienten (UFS910)mit MGCamd sind kein Problem. Alles geht prima. Die jetzt eingetragenen ORF Keys in der Fritz werden auch zur DBox mit CCCam geshart und ORF wird dort hell. (Ohne eigene Keys in der DBOX versteht sich) Leider geht aber das Sharing des ORF Keys nicht zur einen Kathi mit Mgcamd. Woran leigt das ? Die F- Line ist ja wohl richtig, denn bei der DBOX geht es ja auch. Leider läuft auf der Kathi kein Cccam.
Kann der Mgcamd die Keys aus der Softcam.key nicht lesen ?, und warum gehen aber die Keys die von der Karte kommen ?
Will mir einfach ersparen die neuen Keys immer in die Kati eingeben zu müssen, es wäre dich einfacher nur die Softcam.key in der Box zu aktualisieren.
 
AW: ORF Keys mit CCCam Server zu Mgcamd Client sharen ?

HI ,
Mgcamd die Keys aus der Softcam.key lesen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und für s02 /hd über cccamd / inter.EMU
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Achtung !!
CCCam Server max version 2.1.1 zu Mgcamd Client , sonst Fehler !!
und UFS910 / ipbox / ... alle haben einen Sh4 cpu - Gibts KEIN CCCAMD !
 
AW: ORF Keys mit CCCam Server zu Mgcamd Client sharen ?

Perfekt !!!!

Danke
 
Zurück
Oben