Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-KARTE ..Verwendbar in Ägypten??

AW: ORF-KARTE ..Verwendbar in Ägypten??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja die Karte ist aktiviert - hat ja eine Woche reibungslos funktioniert. Also müsste es keinen Unterschied machen, ob ORF unverschlüsselt sendet oder ich die Karte drinnen habe - es müsste funktionieren, wenn es frei wäre.

Woher weißt du, dass ORF momentan unverschlüsselt sendet ???
 
AW: ORF-KARTE ..Verwendbar in Ägypten??

boah - zu dem Stichwort EH 8800 oder EHE findet goole nur Grafikkarten :emoticon-0124-worri

was is`n das für ne kiste? hast Du dort nen CWModul drin oder läuft da ne Softcam?

ja der ORF ist oder war FTA - zumindest als ich gestern geschaut habe, ob das aktuell noch der Fall ist, kann ich Dir leider nicht sagen

so hättest Du auf jeden Fall gestern mal schauen können, obs am Empfang liegt oder die Karte nciht mehr reagiert

PS: hab grad nochmal ein bissel geschaut, wenn die Karte nach der GIS-Registration aktiviert ist, sollte die ca nen viertel Jahr laufen
daran sollt es dan ja wohl kaum liegen :JC_hmmm:
schau bitte mal nach dem Empfang, der ORF sendet auf nem nicht so wirklich starken Transponder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-KARTE ..Verwendbar in Ägypten??

Hi.... danke für all deine Infos.....

Versteh ich das jetzt mal richtig: Die SAT-Schüssel hat keinerlei Spielraum, um das Transponder-Signal zu empfangen ???

Der EH 8800 ist irgendein ägypitsches Produkt.

Ist nicht leicht zwischen Tauchen und 47 Grad im Schatten auch noch den Satelliten, ORF-Empfang, etc. herzustellen.:emoticon-0141-whew:
Vorallem, wenn man nicht genau weiß, woran es liegt.
Und das alles zur WM, wo in Ägypten gerade fast ALLE deutschen Sender gepserrt worden sind :emoticon-0124-worri

Die ORF-Karte wird direkt einfach reingeschoben ohne Modul

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF-KARTE ..Verwendbar in Ägypten??

irgendwelches embeded cryptoworks - mmh, pauschal würd ich das jetzt mal der Kiste anhängen, doch die ORF Karten sind eigentl ca für nen halbes Jahr aktiviert ...

haste mal geschaut, ob Du auf dem Transponder des ORF noch das freie ORF2E oder auch TW1 bekommst?
 
AW: ORF-KARTE ..Verwendbar in Ägypten??

hi
(komme leider erst jetzt dazu zu berichten)
danke für eure mühen

der fehler war in einem defekten switsch und LNB zu finden:emoticon-0141-whew:

ORF ging nach austausch wieder und bis jetzt reibungslos...:dance3:
(WM war gerettet..:dance3:)

danke nocheinmal an alle....

lg
 
Zurück
Oben