Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte Laufzeit?

Mein ORF C-Karte hat sein 5 Jahre hinter sich seit dem April,2020 und meine tier 1,2 gehen noch bis zum Juni,2021 ich schätze mich als Glücklich und meckere nicht mit warum und wiso und blocke alles bis auf Shared.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hat ungefähr eine Stunde gedauert.
das 0001, 0002 & 7FF7 haben sich verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unique macht das auch Sinn, aber bei shared würden ja dann alle in der Gruppe gekillt werden, oder nicht? Kann jetzt auch Zufall sein, dass alle in der Gruppe ne Neue bestellt haben und dann wurden einfach alle platt gemacht
 
Nee mittlerweile killt auch Shared aber nur Zusammenhang mit der neuen Karte bestellt worden ist hatte schon mehrere Fälle deswegen weiß ich es.

Edit..:
Sinnvoll wäre es VOR ! der Bestellung blocken Shared emms bzw. alle emms damit es bis Ende der tier vollständig benutzten kannst dein Alte ORF Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nur die Shared EMM's zugelassen und jetzt hat er sich bis Jun 2021 verlängert... Jetzt alles wieder blockiert und ich kann alles wieder hell machen über diese Karte.

Vielen dank für eure Tipps und Info's, es freut mich sehr dass ich mich nicht um Ersatz bemühen muss!
 
würde dennoch Sinn ergeben sich nach einer P410 Karte umzuschauen, da diese bereits aus dem Handel genommen wurden und nur noch direkt beim ORF bezogen werden kann.
Vereinzelt gibt es im Handel noch Restbestände an Bundles mit Receiver oder CI-Modul, jedoch wird in der Regel nicht nach Deutschland versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schreibt „Karte gekillt“, wird dann auch automatisch ein eventuell noch darauf gebuchtes HD Austria plus-Paket sofort dunkel? Oder lebt die Karte ohne ORF, aber mit kabeleinsclassics, Vivid & Co. unbegrenzt weiter?
 
Zurück
Oben