Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte Laufzeit?

Klar 3 Monate gratis beim Abschluß eines Abos.
Es sei dir aber gesagt: Auf eine reine ORF Karte laufen keine HD Austria Sender.
Es laufen nur: Plus Austria .
 
Ich weiß. HD Austria geht nur mit Modul.
Ist glaub ich besser, wenn ich einfach bei der nächsten Sky Verlängerung HD-Austria dazu nehme auf meine V13. Dann gehts auch in OSCam. :smile:

Auf der P4 ist ja richtig viel Müll dabei?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein? Die Karte hat sich verlängert. Sollten doch schon 5 Jahre vorbei sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das Phänomen hab ich bei meinen C8-ORF-Karten auch. Aktiviert durch Kartentausch am 05.08.2015. Laufen aber immer noch alle (CAID 0648 Irdetomodus) und haben Entitlements bis in 2021 hinein bekommen.
 
Ich hab mir aber nicht aufgeschrieben wann ich die Karten das erste mal benutzt habe, ich glaub es hatte damals einige Zeit gedauert bis meine Bekannte aus Österreich mir die Briefe mit den Karten geschickt hat. Wobei es zählt denke ich immer das Aktivierungsdatum im System beim ORF, nicht wann sie das erste Mal im Reader gesteckt haben.
 
Hallo,
ich habe gerade bei meiner C8 mal das Blocken der S-EMM's deaktiviert.
Die Tiers 0001 & 0002 welche benötigt werden wurden bis 06/2021 verlängert --> Blocken wieder aktiviert.
Die Karte habe ich seit 01/2015.
Ist es evtl. besser doch demnächst auf die neue Kartegeneration umzustellen, damit ich vollen 5Jahre wieder (sicher) habe?
Die Karte läuft ja jetzt noch bis Mitte nächsten Jahres.
Aber ob ich dann noch eine neue Karte bekomme oder nur noch diese Cardless Varianten gibt, mmmmmh.
Oder hab ich da etwas falsch oder garnicht verstanden.

Danke für Eure Infos.
Gruß
 
Über den ORF direkt bekommt man immer noch P4 Karten.
 
Ich kann mich in den A*** Beißen wenn ich das hier lese.. meine C8 ist ende August abgelaufen und wird erstmal nicht mehr Hell.... Hatte alle EMM's geblocked. Jetzt habe ich alles freigegeben und lasse die Karte eine weile auf ORF1 SD laufen... hoffentlich wird der wieder aktiv, ansonsten muss ich den wohl umtauschen lassen.

Die Karte schreibt haufenweise Global und Shared... ansonsten noch nichts.. lohnt es sich das Teil ein paar Stunden laufen zu lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben