Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte kopieren???

Heuschnupfen

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

und hier wieder eine Frage an die Experten unter Euch.

Kann man eine gültige, originale, aktuelle ORF Karte auch kopieren?

Danke an Euch alle im voraus!

Heuschnupfen
 
AW: ORF Karte kopieren???

Nein, kann man nicht.

Aber man kann sie mit Freunden teilen, mit CS! :hell
 
AW: ORF Karte kopieren???

Danke Phantom,

für das passende verschieben!

Und Sorry, habe nicht aufgepasst im ganzen Eifer des Gefechts!

Heuschnupfen
 
AW: ORF Karte kopieren???

gibt es möglichkeiten eine gültige und aktivierte ORF Karte zu bekommen, wenn man in DE wohnt?
 
AW: ORF Karte kopieren???

Nein, offiziell nicht. Außer du hast einen Bekannten in Österreich, der dir die Karte überlässt.

osiris1
 
AW: ORF Karte kopieren???

achso ok...schade...hmm und inoffiziel nur mit CS, oder?
 
AW: ORF Karte kopieren???

Ja, nur mit CS!

Ausser du zahlst dias was hier die GEZ-Gebühr ist, bei den Össis.

Teilen wird doch dann billiger!
 
AW: ORF Karte kopieren???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mich würde interessieren wieso das eigentlich nicht geht? Bei Premiere ist mir das klar: Die Karte ansich ist kopierbar, es nutzt nur wegen der laufenden sekündlichen Keywechslerei nichts. Aber wieso kann man eine ORF Karte nicht kopieren? Weiss das wer?
 
AW: ORF Karte kopieren???

Hi,
Na vom prinzip her ist´s doch das gleiche....nur das Orf ein anderes Verschlüsselungssystem nutzt ,das ganze ist viel komplizierter als du dir das vielleicht vorstellst .....so einfach kopieren geht da nicht mal ebend egal welche karte es ist

gruß
 
AW: ORF Karte kopieren???

lol wenns so einfach wäre nen rom dump anzufertigen dann hätten wir diese ganzen diskussionen nich ^^
 
AW: ORF Karte kopieren???

Ich wundere mich nur, warum die Deutschen in der Bucht für nicht registrierte Karten unendlich bieten, wenn es ihnen doch nichts nützt.
 
AW: ORF Karte kopieren???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich qweiss zwar nich genau wie das läuft aber ich denke mir wenn man in den 30tagen einen ehrlichen GIS zahlenden österreicher findet der den mist ausfüllt und dem die 18€ in die hand drückt (+ein kleines entgelt) dann is das ne dauerhaft freigeschaltete karte ;)
 
Zurück
Oben