Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte Freischaltsignal

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hi!

Muss ich auf der DM500 mit aktuellem Gemini auch die cccam.cfg installieren, damit die ORF-Karte ein Freischaltsignal bekommt, oder reicht der Emu ohne config-Datei?

Muss ich in der cccam.cfg speziell etwas einstellen, damit die EMMs (Freischaltung) zur Karte durchkommen, oder läuft das über die default-Einstellung?

Hintergrund meiner Frage ist eine ORF cw Karte die einfach nicht hellwerden will.

Danke im Voraus für die Antworten -:)
 
AW: ORF Karte Freischaltsignal

die config brauchst eigentlich nicht. aber die cccam zickt etwas bei der freischaltung, versuch die freischaltung über die scam zu machen, wenn ORF dann hell ist, kannst ja wieder die cccam nehmen.
 
AW: ORF Karte Freischaltsignal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo!Hab gestern mal testweise Nabilo Darkstar auf meiner DM500 installiert gehabt, bin aber wieder auf Gemini 4.6 + Cccam 2.011 zurückgegangen, weils mir besser gefällt.

So, hab nun das Problem, dass ORF mit meiner Karte nicht mehr hell wird.

Hab mir die Cccam 2.0.11 - Complete vom BluePanel geladen, meine Cccam.cfg wieder eingespielt, wird aber nichts. In der cccam.cfg habe ich ein paar F- und C-Lines sowie den Serverlistenport drinnen, sonst nichts. Muss ich noch etwas ergänzen? Wäre seltsam, weil es vorher auch so funktioniert hat. Puls 4 bekomme ich zB hell mit meiner Karte, siehe Bild.

Habs jetzt auch mit scam probiert, da läufts wunderbar. Aber sobald ich wieder cccam aktiviere, ist's vorbei mit ORF.

Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben