Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karte - einige Fragen.

AW: ORF-Karte - einige Fragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info (und für die ausführliche Erklärung zum Thema Kartentausch) :).

Wobei deine Daten ja auch etwas seltsam sind.
Da beginnt ja die offizielle Freischaltung (offenbar z.Z. vorläufig vom 06.09. - 04.04.) schon vor dem Testzeitraum .
 
AW: ORF-Karte - einige Fragen.

hallo

ich habe meine orf karte seit 6 jahren. funktioniert einwandfrei. auch die hd sender keine probleme. irgendwan (lt. agb orf 5 jahre) werde ich sicher angeschrieben und bekomm im austausch eine neue karte. keine kosten. alte karte muss man zurück schicken.

ciao
 
AW: ORF-Karte - einige Fragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die neuen Karten mit der Aufschrift HD bzw. irdeto werden erst seit herbst 2009 ausgegeben, und auf diesen steht sie sind 5 jahre gültig.

Hab meine ältere karte schon seit 6 Jahren und läuft immernoch problemlos!

wenn die GIS über mehr als ein Jahr nicht bezahlt wird, wird die Karte gesperrt!

Außer die Karte wird als gestohlen gemeldet, zb.bei Ferienwohnung im Urlaub entwendet da kann die Karte innerhalb ein paar stunden gesperrt werden!

HD läuft mit allen Karten auch den "alten"cryptoworks.
 
AW: ORF-Karte - einige Fragen.

Hallo, ich wollte keinen extra Tret anfangen,deshalb hier die Frage

ich habe nun eine der neuen Karten, und wüsste gerne ob sie im x-cam zu laufen zu bringen ist. Wahlweise auch direkt im Edision mini ip.

hat jemand erfahrung ???
 
Zurück
Oben