Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte DM800

AW: ORF Karte DM800

Wie hast du denn die Karte am laufen, mit oscam/CCcam, oder anders?

Hast du die Karte über eine L oder N Line eingebunden??
 
AW: ORF Karte DM800

Ich habe eine 800 als Client mit meiner FrotzBox 7170 am laufen.
Bekomme jetzt noch eine ORF Karte, wie kann ich das zusammen mit CCAM machen?
Würde die ORF Karte auch gerne zu meiner 500HD sharen.
 
AW: ORF Karte DM800

also folgende sender ruckeln orf2 hd,puls4,gotv und atv. Die Karte läuft mit der CCcam
 
AW: ORF Karte DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte dir schon mal Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast, Das wird höchste Zeit das zu tun, sonst können wir hier eine Rate Stunde machen oder dir gar nicht helfen!!

Schreibe was du für eine Karte hast, eine alte oder eine ICE Karte!!

Wenn es die ICE Karte ist, dann beantworte zusätzlich die Fragen im obigen Post von mir! :emoticon-0144-nod:
 
AW: ORF Karte DM800

Ich schätz er hat eine ältere, sonst würde ORF mit CCcam gar nicht funktionieren...

@marcoless: Solltest du nicht wissen welche Karte genau du hast, dann schau mal hier und sag es uns dann: https://www.digital-eliteboard.com/threads/66556

Wie lange hast du die Karte bereits? Dadurch kann man auch darauf schließen welche du hast.
 
AW: ORF Karte DM800

Warum so umständlich?
Wenn die Seriennummer mit C8 beginnt, ist´s ne ICE (Oscam).
 
AW: ORF Karte DM800

also ich hab nachgelesn welche karte es ist. es handelt sich um eine bereiets ältere karte von philips. sie läuft auf CCcam
 
AW: ORF Karte DM800

sollte ich mir besser eine neue orf Karte zulegen, oder kann ich mit meiner älteren version beruhigt sein?
 
Zurück
Oben