Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte DM800

marcoless

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

hab grad eine neune dm800 und meine orf digitalkarte funktioniert nicht... :( kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: ORF Karte DM800

Wenns ne neue ORF-Karte (ICE) ist, dann wäre Oscam mit mgcamd die richtige Wahl, anders gibt es keine Updates.
Wenn es eine ICE ist, könnte ich dir meine Config geben, läuft bei mir tadellos.
 
AW: ORF Karte DM800

hab alles erst neu gekauft und habe noch keine ahnung wie es funktioniert...
 
AW: ORF Karte DM800

Dann lasse dir doch ein Image erstellen indem die ganze EMU Geschichte schon laufähig integriert ist.
 
AW: ORF Karte DM800

verstehe leider nur bahnhof! wie kann ich dieses ganze zeugs installieren und aktivieren
 
AW: ORF Karte DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bleib einfach beim Orginal, ist "denke ich" für dich besser ...
smiley-anim.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte DM800

Wenn du Gemini drauf hast(und ich gehe mal davon aus, dass du das drauf hast), dann ist mal wichtig dass du deine Box im Internet hängen hast.
Dann einfach mittels Fernbedienung über das BluePanel die Cccam2.1.4 und die Cccam-Config installieren. Anschließend die Cccam über das BluePanel starten und schon sollte deine Karte laufen.

scam, oscam,cccam...das sind einfach verschiedene Softcam-Emulatoren welche gebraucht werden um Abo-Karten auszulesen und zu verarbeiten...
 
AW: ORF Karte DM800

Die neue ORF läuft nicht mit CCcam alleine, steht aber auch schon alles hier geschrieben.
 
ok ich werds mal probieren..

ne gemini hab ich nicht.. enigma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Karte DM800

install newE2
use scam
have fun

wenn du cs machen willst geht des so natrülich nicht aber lokal rockts dann schonmal!
ansonsten halt oscam nehmen!
 
AW: ORF Karte DM800

also hab jetzt di ork karte am laufen. noch ne frage: bei einigen programmen ruckelt das bild. kann man da irgndwas einstellen?
 
Zurück
Oben