Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte C841 funktoniert nach einem Jahr nicht mehr

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

habe von einem Kollegen eine Orf Karte C841 bekommen,er hat diese vor 3 Jahren aktiviert,die Karte hat er 1 Jahr nicht mehr benutzt,habe die ORF Karte versucht zum funktonieren zu bringen mit Dreambox 500 HD Scam 3.59 aber funzt nicht,kan es sein das ORF die Karte deaktiviert hat.

Gruss
 
AW: ORF Karte C841 funktoniert nach einem Jahr nicht mehr

kann klar sein

aber ich hatte auch mal so fall. hab sie dann in ein alpha crypt modul auf orf 2 dann gings nach 10 min wieder
 
AW: ORF Karte C841 funktoniert nach einem Jahr nicht mehr

Hi

Danke für die Info ,werde die Karte Morgen im alphacrypt light mal laufen lassen hoffe die funkt wieder.

Gruss
 
AW: ORF Karte C841 funktoniert nach einem Jahr nicht mehr

Wurde von mir gelöscht
 
Zurück
Oben