Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE => welcher Modus ist der beste und in welchem Leser

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo !

da ich in naher zukunft eine ORF ICE karte kriege, wollte ich mal fragen in welchem Modus sollte man die am besten betreiben damit man die meisten Clients versorgen kann ?
Ich hab hier im board nur eine Config fuer CW gefunden... und auch nur eine smartmouse2..
Nun hab ich auch noch PCSC und Smargo zu Auswahl :)


Gruss Goerdi
 
AW: ORF ICE => welcher Modus ist der beste und in welchem Leser

hier gibt es ca. einen 100 seiten langen thread über die orf ice im irdeto modus.... in dem fall hast du einfach nicht gut genug geschaut..

ich betreibe meine im internen reader meiner dm80 im irdeto modus und habe ecm zeiten von 70-80ms..
 
Zurück
Oben