Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE nur globale EMMs

regedit

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
224
Punkte
103
Ich bekomme bei meiner ORF-Karte (ORF ICE, kein HD Austria) nur globale EMMs. Habe schon einiges probiert, aber bis jetzt erfolglos.
Ich weiß das Thema wurde schon häufig behandelt, aber irgendwie bin ich zu Blöd dazu.

Die Karte steckt in einem Server (Debian) mit neuster OSCAM, auf dem AU-Client läuft auch die neuste OSCAM, Verbindung über cccam_ext.
Getestet habe ich CW und Irdeto-Mode...

Für lauffähige Configs wäre ich dankbar
 
AW: ORF ICE nur globale EMMs

Mal cs378x oder cs357x getestet?

-supraracer
 
AW: ORF ICE nur globale EMMs

Ja, beide. Erst cs378x, da kamen garkeine EMMs. cs357x habe ich anschließend nur ein paar Minuten getestet, da kam aber auch nichts. Habe beide aber nur im Irdeto-Modus der Karte getestet...
 
AW: ORF ICE nur globale EMMs

Also, cccam-Protokoll geht definitiv nicht, camd3 werde ich nochmal am WE probieren, ist für mich aber eigentlich keine Alternative, da das kein good/bad sid unterstützt.

Habe die Karte jetzt nochmal per "Plan-B" verlängert, also was ich demit sagen will, die EMMs kommen, werden bloß anscheinend von dem cccam-Protokoll weggefiltert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Re: AW: ORF ICE nur globale EMMs

Hi

habe das selbe Problem aber ebenfalls keine Lösung. Am Receiver Oscam (aktuell) und am Server mit den Karten Oscam (aktuell). Es werden nur Global EMM über CCcam übertragen. Sobald ich die Karte in den Receiver selbst stecke kommen auch andere EMM's. Meine anderen Karten (HD+ und SRG) werden über diese Konstelation einwandfrei mit allen EMM's versorgent. Nur die ORF Karte funktioniert nicht.

Gruss
 
AW: ORF ICE nur globale EMMs

So, habe nochmal getestet, cs378x oder cs357x gingen nun auf anhieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben