Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE mit easymouse

keyfreaks

Hacker
hallo

bekomme meine karte in der mouse nicht zum laufen.... intern geht diese aber und meine cccam clients können die orf auch im reader nutzen. Bloß auf den server selbst bleibt sie dunkel..

hier meine config

[reader]
label = ORF
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
key = 0102030405060708091011121314
caid = 0D95
boxid = 12jkljklkj78
boxkey = 11jkljkljkljkljk788
rsakey = DF57klklklklklkjjkljklkj12D
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 2
emmcache = 1,3,2

mouse läuft auf 5v phoenix und 8mhz!!

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE mit easymouse

meine reader einstellung sieht etwas anders aus
[reader]
label = orf
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = orf
caid = 0D95
boxid = 00009134
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,3,2

schalterstellung v. links nach rechts
unten, unten, unten, egal

ich vermisse bei dir den rsa key. Wird dieser nicht benötigt und wieso läuft deine karte auf 368mhz? kann man die net übertakten?

Hi

RSA Key wird benötigt wenn sie als Irdeto mit Caid 0648 laufen soll. Du hast aber 0D95 eingetragen. Ist das so gewollt ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn du wirklich eine ORF ICE hast dann probier mal folgende config:
[reader]
label = orf
protocol = mouse
caid = 0648
force_irdeto = 1
boxkey = 11...88 # SELBST HERAUSFINDEN
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0648:000000,000003,000002
group = 3
emmcache = 1,1,2
device = /dev/ttyUSB0
rsakey = DF...12D #SELBST HERAUSFINDEN
blockemm-unknown = 1
dropbadcws = 1
Läuft bei mir einwandfrei...

hatte ja die karte im internen schacht da lief die mit 0D95 mit irdeto habe ich es damals schon nicht hinbekommen trotz forum hilfe...... daher habe ich auch im reader den gleichen caid eingetragen. Nur komisch da bei mir selbst das bild dunkel bleibt und bei den clients die sender hell werden.

Kann bei der orf mehr als 368mhz laufen?

mhh problem immer noch nicht gelöst.

habe merlin und den ftdi usb treiber neu aufgespielt aber tut sich nix. bei meinen clients geht orf aber auf meine box wo oscam läuft selbst nicht..... an was liegt das?

Ohne deine configs und das Log zzu kennen, ist es schwierig zu sagen, aber ich tippe mal auf das Wetter

Zurück
Oben