R Raulino Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juli 2011 Beiträge 45 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 8. Mai 2015 #1 Hallo, habe eine neue, aktuelle ORF ICE Karte. Würde die in einem T-Rex Modul laufen und wenn ja, welche Firmware müsste auf das T-Rex Modul? Bitte um Antworten, Gruß Raulino
Hallo, habe eine neue, aktuelle ORF ICE Karte. Würde die in einem T-Rex Modul laufen und wenn ja, welche Firmware müsste auf das T-Rex Modul? Bitte um Antworten, Gruß Raulino
Thueringer Elite User Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 1.780 Lösungen 1 Reaktionspunkte 333 Punkte 263 8. Mai 2015 #2 AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Einfach mal probieren und die neuste Soft auf dein Modul machen. Bei der ICE kannst nichts verkehrt machen.
AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Einfach mal probieren und die neuste Soft auf dein Modul machen. Bei der ICE kannst nichts verkehrt machen.
OP OP R Raulino Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juli 2011 Beiträge 45 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 8. Mai 2015 #3 AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Hallo Thueringer, erstmal Danke für deine schnelle Rückantwort. Meine nächste Frage wäre: gibt es eine Software, wo keine Keys enthalten sind, da ich ja die Original Karte habe und wenn ja, welche Software-Version bräuchte ich dann? Gruß Raulino
AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Hallo Thueringer, erstmal Danke für deine schnelle Rückantwort. Meine nächste Frage wäre: gibt es eine Software, wo keine Keys enthalten sind, da ich ja die Original Karte habe und wenn ja, welche Software-Version bräuchte ich dann? Gruß Raulino
Thueringer Elite User Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 1.780 Lösungen 1 Reaktionspunkte 333 Punkte 263 8. Mai 2015 #4 AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Schaue doch einfach mal hier: Link ist nicht mehr aktiv. Die keys sind eigendlich unitressant, da ORF per Emu nicht mehr lange geht.
AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Schaue doch einfach mal hier: Link ist nicht mehr aktiv. Die keys sind eigendlich unitressant, da ORF per Emu nicht mehr lange geht.
OP OP R Raulino Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juli 2011 Beiträge 45 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 10. Mai 2015 #5 AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul? Hallo Thueringer, leider ist dein link nicht mehr verfügbar