Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte mit T-Rex Modul?

Raulino

Ist gelegentlich hier
Hallo, habe eine neue, aktuelle ORF ICE Karte. Würde die in einem T-Rex Modul laufen und wenn ja, welche Firmware müsste auf das T-Rex Modul?

Bitte um Antworten, Gruß Raulino

AW: ORF ICE Karte mit T-Rex Modul?

Einfach mal probieren und die neuste Soft auf dein Modul machen.

Bei der ICE kannst nichts verkehrt machen.

Hallo Thueringer, erstmal Danke für deine schnelle Rückantwort. Meine nächste Frage wäre: gibt es eine Software, wo keine Keys enthalten sind, da ich ja die Original Karte habe und wenn ja, welche Software-Version bräuchte ich dann?
Gruß Raulino

Schaue doch einfach mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Die keys sind eigendlich unitressant, da ORF per Emu nicht mehr lange geht.

Hallo Thueringer, leider ist dein link nicht mehr verfügbar

Zurück
Oben