Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

trinidat

Hacker
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Mir wurde eine neue ICE Karte zugesandt (caid 0D95, caid 0648), aber ich bekomme die Karte unter Irdeto nicht zum Laufen.

Die Karte läuft im Smargo mit oscam Version 9538. Client im Lan (192.168.35.22) ist eine Dreambox mit cccam 2.3. Seit Stunden läuft auf der Dreambox ORF2, trotzdem keine entitlements. Auch das Schicken von Freischaltsignalen via ORF Seite hat nichts gebrachts. Vielleicht kann einer von Euch mal kurz über meine configs schauen, wo da der Fehler liegt?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Hi,

änder mal bitte im User unter AU 1 in orf-ice_irdeto

Auf Deinem Receiver mach anstelle CCcam bitte Oscam, ich hatte in der Vergangenheit auch Probleme mit
der Freischaltung unter CCcam und der ORF Ice Karte.
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Richtig CCCam geht nicht, OSCam mit cs378x oder cs357x Verbindung geht bei mir.
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Oscam zu Oscam mit CCcam Protokoll funktioniert :) Nur halt ein reiner CCcam Client wollte bei mir nicht.
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind da auf der Dreambox und beim oscam Server (Igel) noch irgendwelche configs anzupassen - oder oscam installieren, auf orf schalten - fertig? Es wär echt hilfreich, wenn ich die Karte im Smargo freischaltenkönnte, weil der interne Kartenschacht meines Receivers nicht funktioniert.
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

am Server nicht
auf der Dream sollten die oscam.conf,-.user,-.server zwecks AU richtig konfiguriert sein
die Daten aus der C-line sollten auch in die oscam.server übernommen werden
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Ich hab bei meiner ICE diese Einstellungen:

mhz = 450
cardmhz = 2700
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

@simbar
das hat doch mit diesem Fall nichts zu tun
der TE bekommt keine EMM, die Karte wird eingelesen
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Bin da ganz ehrlich nicht so gut drauf, was oscam auf der Dream anbelangt. Wo liegen die config files? Unter /var/etc liegen sie nicht, trotz installation der oscam (open pli 4)
 
AW: ORF ICE Karte Irdeto "no entitlements"

Und jetzt ist es hell! Bitte als gelöst markieren.

Die Lösung war die Installation der oscam auf der dream (anstatt der cccam)!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Gemeinde
würde gerne auch eine ORF 0d05 Karte extern an meinem Receiver anschließen da ich nur 3 Steckplätze habe und diese sind schon belegt mit HD+ und Tivusat , wie bekomme ich den Box Key usw ?
habe die ORF zur zeit in meiner DM Kabel Box und chere sie zu meiner Satbox .

Ich könnte sie ja mit einem Smargo extern anschließen aber das bekomme ich nicht hin .

LG Sommerkorn
 
Moin
Die Irdeto Keys stehen doch überall im Netz drin, oder ohne Keys im CW Modus laufen lassen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach am besten dazu einen neuen Thread auf und schildere dort detailliert wo der Schuh drückt. Denn so wie du es jetzt machst (zusätzlicher Receiver als Cardreader-Ersatz) ist doch Quark ;)
Und wenn du die Karte erstmal im Cryptoworks-Modus laufen lässt, brauchst du dir wie @dodo83 schon sagte erstmal keine Gedanken über die Keys machen.
 
Zurück
Oben