Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE in Irdeto Mode Dunkel

Sagobal

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo,
wie bereits im Titel geschrieben, habe ich das Problem, dass ich meine ORF-ICE Karte nicht im Irdeto Modus hell bekomme.
Im CW Modus läuft die 1A!

Betreibe die Karte als Standalone in einer Vu+ Duo² - VTI 8.0.0

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da liegt das Problem. Laut Log ist alles OK aber ich habe weder Bild noch Ton.
Und sobald ich den Irdeto Reader deaktiviere und den CW Reader aktiviere hab ich nach entfernen der # in der .dvbapi hab ich Bild und Ton via cw.

Edit: Habe auch schon VTI neu geflasht und zwei verschiedene Oscam Versionen Probiert...

Edit2: Achja auch in den Internen Slots ist das gleiche Problem.
 
AW: ORF ICE in Irdeto Mode Dunkel

der CW reader ist aber aus wenn der Irdeto an ist? laut config ist es anders rum
änder mal deine dvbapi auch um
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kannst ruhig beide Caids drin lassen, die letzten Einträge sind sowieso falsch so wie du die drin hattest
 
AW: ORF ICE in Irdeto Mode Dunkel

Ja der cw Reader ist aus, wenn der Irdeto an ist. Hatte nur beim Kopieren schon wieder umgestellt um zu sehen ob es denn mit cw noch Hell wird.

Auch mit deiner .dvbapi nach wie vor Dunkel.

Log nochmal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF ICE in Irdeto Mode Dunkel

Hänge mich mal hier ran, habe 1-2 Jahren eine ORF-ICE im Irdeto-Modus auf einem Igel laufen, die läuft auch ohne Probleme!
Habe jetzt mal die Karte ORF-ICE von meinen Eltern upgedatet mit scam_3.59 in der Dream, danach wurde die Karte wieder hell - läuft mit scam und Alpha- Ci Modul (wahrscheinscheinlich in CW)
Merkwürdigerweise habe ich jetzt folgende Entitlements auf der Karte (Karte ist dauerhaft freigeschaltet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt zu meinen Problem:

Lasse ich die Karte im Igel mit Irdeto auslesen bekomme ich keinen ORF-Sender hell:
Log:

  • 2014/08/13 10:04:20 A1B9BB8 r ORF [irdeto] Error processing ecm for caid 0648, srvid 1330, servicename: ORF 2 HD
  • 2014/08/13 10:04:20 A1B6A80 c wohnzimmer (0648&000000/0001/1330/44:7F7E3F606F8098DB1192FCDF69A08D10): not found (65 ms) by ORF - ORF 2 HD
  • 2014/08/13 10:04:20 A1B9BB8 r ORF [irdeto] ecm hash: 7F7E3F606F8098DB1192FCDF69A08D10 real time: 64 ms
  • 2014/08/13 10:04:20 A1B9BB8 r ecm:

Die Karte lmacht nur hell im CW-Modus bei Irdeto bleibt alles dunkel!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben