Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

lab007

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo an die Experten hier im Forum

Zur Zeit läuft bei mir ein Debian mit IPC, Cccam 2.2.1 und Smargos mit Sky und einer Hoppelkarte-alles bestens.
Aber wie kann ich die neue ORF Ice Karte einbinden- der Smargo kenn die Karte gar nicht.Ausserdem will ich die HD+
Kanäle wie RTL , Sat1,Vox...etc darauf noch freischalten lassen.
hat jemand schon so eine Konstellation wo er mir weiterhelfen könnte?
 
AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

Die ORF ICE kannst du nicht mit CCcam öffnen, dazu brauchst du eine aktuelle oscam Version und dazu musst du auch oscam bei dir aktivieren auf dem IPC!

Welche Farbe hat die HD+ Karte?? Die wisse geht mit CCcam 2.2.1 für die schwarze benötigst du ebenfalls oscam!
 
AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

Sorry für die späte Antwort aber ich habe bereits eine weisse HD+ Karte im Debian laufen- nur die dürfte ein Problem haben- denn sie setzt des öfteren aus.
Habs auch direkt an der Dreambox mal probiert- das selbe.
Ich denke ich muss sie ersetzen- hat jemand noch eine weisse Karte für mich?
(Wegen der Verlängerung hätte ich da jemanden)
 
AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

Danke für die Antwort!
ich denke ich brauche doch keine neue HD+ Karte.Dürfte sich um das selbe Problem handeln ....
Muss mich da mal reinlesen.
 
AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

Hallo

Schalte mich hier dazu, hat jemand die Oscam Configs für die Ice(Irdeto 0648) Karte für Debian, wenn jemand so nett wäre und die hier reinstellt, und welche Oscam version? sollte man nehmen,danke im voraus.

MfG
 
AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

Der Threadistzwar schon älter aber mit gleichem Anlass. Aber dazu gibt es in der oscam Ecke einen Thread dazu ORF ICE im Irdeto Modus!

Lise dir den durch, dort sind sicher configs drin. Dazu brauchst du aber auch den RSA Key, ohne wird nichts!
 
Zurück
Oben