Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF bleibt dunkel

Bei meiner P4 musste auch erst eine neue Freischaltung nach der 30Tage Demo erfolgen, vorher kam da leider auch nichts brauchbares.
Seid dem rennt sie aber 1a im CW Mode:)
 
Das lustige ist, dass die Freischaltung über das Portal auch nicht funktioniert. Habe mich registriert und den Bestätigungslink den ich per E-Mail bekommen habe angeclickt. Danach war ich registriert und musste noch den "Standort hinzufügen". Nach Eingabe der Daten kommt die Fehlermeldung "Fehler E-Mail" und das war's dann... Ich kann also die Chipkarte nicht mit meinem Account verknüpfen *kopfschüttel*
Heute habe ich es nicht geschafft, muss dann morgen den Kundendienst anrufen...
 
man muß alles lesen in Post 13 hat der User geschrieben das es seine Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein. Mir gehören auch 3 ORF Karten, daber die Gis bezahlt der Österreicher, bei dem die Karten Regestriert sind und nur dieser hat auch zugriff auf das Portal.
 
Zurück
Oben