Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Ice Caid 650

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute,
ich habe eine neue Orf Karte heute aktiviert, und unter Scam läuft sie auch. Nun möchte ich sie gern unter oscam laufen lassen und habe hier die

oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und mein Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hätte jemand einen Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte noch die oscam.user und die oscam.conf.
Das logfile sollte immer vom oscam start an anfangen. Hier fehlt der erste Teil.
 
Jetzt verstehe grad nicht welche Karte ich nun habe, sie meldet sich mit 0650 und 0D98, wie soll ich sie denn nun ansprechen ?
 
du kannst die im Irdeto Mode mit Caid 0650 oder im Cw mit Caid 0D98 einlesen

ein log wenn es zur Abfrage kommt hast du noch nicht gezeigt
 
ok ich habe die Karte nun laufen :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich würde nun gern ein hdaustria Paket auf buchen, da ich gern den Insight UHD hätte. Geht das mit Caid 0D98 ?
 
Lässt du uns noch teilhaben was du nun geändert hast, dass es läuft? Hilft vllt dem ein oder andere...

HD Austria HD Paket kannst du dir aufbuchen lassen, dann geht es aber nicht mehr im oscam, da die Karte dann mit dem Originalmodul gepairt wird. (wenn ich mich nicht ganz täusche ;) )
 
... und Insight UHD geht sowieso nur mit dem CI+ Modul (Cardless-System). Das müsste der CAID 0500 (Viaccess) sein.
 
Ich habe die Einstellungen aus Post 7 übernommen für Caid 0D98. Ich dachte das läuft wenn ich mit Scam aktiviere und dann in oscam blocke ?
 
Nein, wie man Vorredner schon sagte, wird beim "HD Austria"-Paket gepairt. Nur "Plus Austria" läuft (noch) pairingfrei.
Und nochmal: Insight UHD geht sowieso nur mit deren kartenlosen CI+ Modul.
 
AustriaHD geht mit Oscam wohl nur wenn ein Ösi ORF und das AustriaHD Paket auf sein Sky Abo bucht (eine Pairing-freie Sky Karte vorausgesetzt).
 
@a1 ne stimmt nicht ich habe den Probemonat bei dem Hdaustria auch frei ist. Meine Frage hat sich schon erledigt Insight Uhd geht auf oscam.
 
Zurück
Oben