Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF hell mit (200Serie)

AW: ORF hell mit (200Serie)

diese Sender werden :hell

ORF1
ORF2
ATV
Animax
Sport digital.
RTL Living
Puls 4 Austria
Austria 9 TV
VH1
Sat.1 Comedy
Kabel eins classic
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
Hustler TV

MFG.eismann7181
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

wie schon oben!!:hell

mit dieser Mainw. Link ist nicht mehr aktiv.

und diesem Keyfile:Link Removed (THX Kiliantv)



MFG.eismann7181

slao wenn das stimmt,frage ich mich warums nur klappt wenn man manuell den key eingibt.kann auch im keyeditor keinen 0d05 keks in oben genannten file finden.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

wie schon oben!!:hell

mit dieser Mainw. Link ist nicht mehr aktiv.

und diesem Keyfile:Link Removed (THX Kiliantv)



MFG.eismann7181



...... un warum funzt es nur mit dieser uralten Main?


habe die Main und die Key installiert....... ORF bleibt dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit (200Serie)

du bist im 200er bereich,ist die aktuellste FW.
gib die keys manuell ein,dann klappts.


Ich hatte zuvor auf meiner 201 die Main Vantage_00620083AOA.hdp ..... von Vantage-kicks-ass.tv
Die war aus Oktober letzten Jahres. Sieht zumindest von der Versionsnummer her neuer aus
In welcher Verschlüsselung muß ich den Key denn manuell eingeben?
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

du bist im 200er bereich,ist die aktuellste FW.
gib die keys manuell ein,dann klappts.


Sorry, aber nicht ganz richtig!!

es gibt noch die 083AOA & 085AOA, aber nur mit der älteren 080AOA kannst du das Keyfile einspielen:emoticon-0177-toivo



MFG. eismann7181
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

wie schon oben!!:hell

mit dieser Mainw. Link ist nicht mehr aktiv.

und diesem Keyfile:Link Removed (THX Kiliantv)



MFG.eismann7181

Funktioniert Sensationell!
Funktioniert alles wenn man die Firmware und Keyfile verwendet.
Dankeschön
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Eine saublöde Frage von einem Newbe!

Die Main habe ich drauf, aber wie spiele ich die Keyfile drauf, muß ich die noch bearbeiten, oder 1:1 übernehmen und mit winup 2.6 draufspielen.

Habe sie früher immer manuel eingegeben!

Dank im Voraus!
 
AW: ORF hell mit (200Serie)



einfach das Keyfile runterladen>hinten die Endung .txt. löschen>entpacken mit Win.rar.> und nun das Entpackte file mit Winup26 laden :emoticon-0116-evilg

fertig:good:


Mfg.eismann7181
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

ich habe main 62.00.83ao
und mit VantageMaker2.5b softcam erstellt alles ist hell.:emoticon-0116-evilg
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Ich hätte eine neuere Main mit Emu für die die es Interessiert. Optisch besser und läuft stabiler :good:

JST-2_085_Modified_by_Nick_for Vantage200.rar

viel Spaß : )
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Hallo Leute!
Bei mir werden nur Mtv Hits und Dance hell hätte gerne die anderen MTV Sender auch.
Woran kann das liegen?
Vantage 201SCI Astra
lg relu77
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Hallo Leute!
Bei mir werden nur Mtv Hits und Dance hell hätte gerne die anderen MTV Sender auch.
Woran kann das liegen?
Vantage 201SCI Astra
lg relu77

Hi!
Hab es geschafft aber es fehlt mir noch MTV Musik sollte ja normal auch laufen oder?
Lg relu777
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…