Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit (200Serie)

AW: ORF hell mit (200Serie)

schön das auch die 200er vantage serie nicht vergessen wurde..klasse gerät.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Danke nur unter welchen Punkt bei Cryptoworks gebe ich den Key ein ?
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

spiel dir mal dieses keyfile:Link Removed ein.
da ist der provider für austria sat (0D0510) schon angelegt und du gibst nur den key 00 neu ein.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

oder hier, das neueste Softcam + MTV-Kanäle:emoticon-0122-itwas
Link ist nicht mehr aktiv.








MFG.eismann7181:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit (200Serie)

Also bis auf MTV Funzt alles bei mir. Welches MTV geht bei euch ? MTV Germany oder die anderen ?
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Hallo
Ich versuche seit einiger zeit die Cryptoworks keys für orf und Austriasat einzugeben früher hat das mein schwager gemacht den interresiert das aber nicht mehr.
ich wollte mir gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ansehen leider bekomme ich die meldung das ich die datei nicht sehen darf!
habe auch andere keys gefunden und versucht sie mit der Fernbedienung einzugeben da ich das nötige equipment nicht habe um meinen X211CX mit dem PC zu verbienden kann mir da wer helfen?
MFG
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

welche Version hast du denn auf dem Vantage drauf ? Geh mal auf Menü und dann auf Systeminformationen.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Also Fakt ist erstmal das du eine seeehr veraltete Version drauf hast ich empfehle unbedingt ein Update. Desweiteren weiß ich nicht ob man Keys hier rein schreiben darf sonst würd ich dir die aktuellen hier hin Posten. Warten wir mal was die Boardadmins dazu sagen. Aber besorg dir unbedingt mal ein 0 Modemkabel damit gehts schnell und einfach
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Keys einfach in die keysection hier:
Link Removed
oder in die db:dance3:
 
Zurück
Oben