Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit (200Serie)

AW: ORF hell mit (200Serie)

Danke werde ich Probieren!
und werde mir das NullModem Kbel von meinem schwager ausleihen wenn es nicht funktioniert.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Habe die Key´s jetzt eingegeben leider ist ORF immer noch dunkel!
Muss mir mal das Kabel holen und Probieren ob ich es mit dem schaffe.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Hallo hab mir jetzt das Kabel geholt und alles aus der DB gesaugt jedoch weis ich nicht welche key files ich nehmen muss bzw. wo die sind weil in der DB unter Vantage ist bei Keyfiles nichts?
Ich werde jetzt mal versuchen das FW update drauf zu spielen vileicht geht ja dann eh nix mehr XD
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Danke ich hab jetzt das FW update gemacht und die key´s die ich Manuel eingegeben habe funktionieren jetzt werd jetzt nur noch alle Austria Sat Kanäle suchen und dann kann ich wieder schauen danke!!
(wollte eigentlich eh nur wieder den Animax haben ^^)
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Danke

Orf und Co. funktionieren nun ohne Karte (Ich habe auch eine) Das umschalten der Programme funktioniert ohne Karte wesentlich schneller!!
Leider laufen die nachfolgenden Programme nicht. Was kann ich tun? Könnte ich event. die Keys für diese Sender für eine händische Eingabe als Text bekommen?

RTL Living
VH1
Kabel eins classic
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
Hustler TV
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Hallo,
kann jemand mir sagen wie ich in Deutschland ORF1 empfangen kann?

Rainer
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo - Du brauchst auf alle fälle einen Receiver, zum Beispiel da schon mal in dieser Sektion bist den Vantage, ausrichten nach Astra...... Dann brauchst du eigentlich nur etwas genauer hier im Board nachlesen (Key´s, Main.... usw.)
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Ich war also doch schon mal angemledt haben die meinen Acount gelöscht!?
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Kann schon sein wenn Du paar Jahre keine Aktivität hattest werden die Dateileichen ab und zu gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

hallo
ich versuche gerade die neuen key´s einzugeben leider bekomme ich immr die meldung set key fail... was kann ich da machen?
die Meldung bekomme ich nur wenn ich den Index auf 00 stelle? und das ist ja das problem bis jetzt war er ja für Austria Sat 01!?
Ich gebe die key´s übrigens manuel ein!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit (200Serie)

ja die versuche ich einzugeben!
die Meldung bekomme ich bei der Eingabe wenn ich den key speichern will.
 
AW: ORF hell mit (200Serie)

Kann vielleicht wieder wer ein Key File erstellen?

Danke
 
Zurück
Oben