Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Hd dunkel

AW: Orf Hd dunkel

Wenn du EMU und Keys benutzt hast, dann nein.

hallo mein freund bei uns in markplatz ab und zu werden solchen karten verkauft.
Ich habe zum beispiel so eine card.(also nicht die offnug nehmen !!!) an wenn interesse hat.

Kann man den Orf auch Über die Österreichische Sky Karte entschlüsseln lassen - sofern er freigeschaltet ist ? Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich drehen muss um von softkey Emu auf Net cs umzustellen (Coolstream Zee - Keywelt img - Sky läuft)

Greets und Danke

j.

ORF ist leider nur für Residenten bzw. für österreichische Bürger!
Hier in DE als nicht Ösi ist ein offizielles Abo nicht abschließbar, auch über Sky nicht!
- -
Ich finde es schade das ORF nur noch via Terrestrik in Grenznahen Orten zu Österreich empfangbar ist...
werd's vermissen...

ORF ist leider nur für Residenten bzw. für österreichische Bürger!
Hier in DE als nicht Ösi ist ein offizielles Abo nicht abschließbar, auch über Sky nicht!
- -
Ich finde es schade das ORF nur noch via Terrestrik in Grenznahen Orten zu Österreich empfangbar ist...
werd's vermissen...

Aber ich bin doch ein Ösi :)... CS für Sky läuft auch schon ... Möchte eigenlich nur die Orf Sender umkonfigurieren das diese sich die Keys vom CS-Server holt...

Zuletzt bearbeitet:

Dazu muss im CS -Server auch eine ORF Karte stecken und du musst den entsprechenden Zugang dafür haben.

Hi Danke für die Antworten - Also soweit ich das weis kann man sich den orf über die sky karte freischalten lassen .... jetzt ist eher die frage welche Einstellungen muss ich auf der Client Box machen damit für die Orf Sender die Keys vom Server Box abfrägt ...

Greets und danke

June

Verstehst das wohl nicht richtig. Du brauchst eine Line vom Server die ORF hell macht. Hast du eine Sky Karte und wohnst in Österreich, dann kann man ORF auf seine Karte buchen.
Wenn du eine Line für Sky von einem Server hast, dann wird damit auch nur Sky hell.

Soweit versteh ich das schon richtig - ich wohne in Österreich und Sky mit Orf gibt es. Meine Frage ist eher ob man in der Senderkonfigration der Orf Sender etwas ändern muss (z.b. von emu auf net) damit dieser sender seine Keys vom cardserver abfrägt - das macht er nämlich nicht .... Da ich diesbezüglich von nichts einen plan habe bitte diese Frage als Newbie Frage zu sehen ...

ich hab gerade gesehen das ich sowieso im kpl. falschen Forum bin da ich mgcamd laufen hab .... sorry .... Sollte trotzdem wer eine Antwort haben bitte trotzem hier posten

lg

June

Normalerweise bekommt man eine Line vom dem Server. Bei Mgcamd wäre das die newcamd.list(dastehen die Servereinträge drin), diese trägt man in seinen Receiver ein
und startet man Mgcamd. Extra was einstellen damit der Server anfragt wird muss man nicht.

Zurück
Oben