Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF EMM Verlängerungs-Problem bei 0D98 Crypto-Karten - (NEU: ohne needsglobalfirst)

Also
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also hab dies jetzt probiert, aber leider ueber die ganze nacht ist ueberhaupt kein einziges EMM geschrieben worden. Alle zaehler sind auf 0. Keine neue Enties
Ein bisschen verzweifelt bin ich da schon.... :-(

(hab ubrigens schon 4 verschiedene selbst compilierte Oscam versionen probiert inklusive version r11549 und r11432)
 
Woher hast du denn die ORF Karte? Global Emm's kommen auch nicht?

MfG
 
Hast du die Karte denn beim ORF angemeldet @Holzhuetchen ?
Wenn nicht ist die Karte auch nur die 30 Tage lang in der Testphase aktiv.
Kommen denn EMMs an? Wenn ja: welche?
Wieviele Entitlements hat die Karte?
 
Beitrag #543 gelesen?
Poste bitte die erforderlichen Daten.

Wenn das passt eine neue Freischaltung beim ORF für deine Karte anfordern und dann wird die sicher laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Waere moeglich. Karte is laut Brief aber angemeldet. Am anfang hat es etwas gedauert bis der karte funktioniert hat, weil ich needsglobalfirst =1 eingestellet hatte. So bald ich das rausgenommen habe hat es funktioniert. Dann habe ich bloederweise moeglich unique EMM's geblockt weil ich dachtte das es sich um unknown handelt. Dort liegt moeglicht der fehler. Dan habe ich wohl ein paar wichtige EMMS's verpasst.. Mal schauen ob das zuruck kommt wenn ich neue freischaltung beantrage.
 
Sollte mit einer erneuten Freischaltung beim ORF klappen. Danach kannst du die Settings im Reader bzgl EMM blocken wie folgt einstellen:


blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

Edit: so klappt es bei mir mit dem „needsglobalfirst = 1“
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holzhuetchen Fragen beantwortest du wohl nicht gerne oder?
Deine Karte würde schon laufen, wenn du das machen würdest. Aber du musst es ja schließlich selber wissen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier sind die dateien. Ich habe nicht relevante sachen rausgeloescht (andere karte)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin dabei.... Gerade gepostet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus der grund habe ich es auch so gemacht. Aber das functionierte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte noch die oscam.conf.

Das Parameter needsglobalfirst ist i.d.R. nicht mehr erforderlich. Das steht ja bereits in der Überschrift dieses Threads
Die nötigen shared EMMs werden auch ohne global EMMs geschrieben.

Zumindest kenne ich z.Zt. keine Karte, die noch globals benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben