Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF dunkel bei DSR5003+

jabberwooky

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle.
Ich habe meinen DSR5003+ gepatcht und jetzt ist bei P*****E alles hell (ausser D***t). Das macht auch nichts.
Aber ich wollte einmal nachfragen, wie ich ORF1,ORF2 und ATV+ hell bekomme. Ich weiss nicht, wie der Provider für diese Programme ist, um den Schlüssel manuell per Fernbedienung einzugeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Voraus.
 
AW: ORF dunkel bei DSR5003+

Hi!
Also auf meinem FTE ist es der Provider 4 und der Key lautet
0000000000000000F0 47 84 EF AB CA 98 E8 und damit sind die Austrias zumindest bei mir:hell
 
AW: ORF dunkel bei DSR5003+

Danke erst einmal.
Aber "Frischling62" ich hätte da noch eine Frage.
Was ist Provider 4? Ich nehme an, dass es Nagravision oder Irdeto ist und welche Zahl steht dann vor dem Key (bei P*****e ist es 050100)?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir antworten würdest.
lg
 
Zurück
Oben