Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf bzw hd austria

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute
ich habe mal eine frage aktuell habe ich ja vu 4k receiver laufen und jetzt wollt ich mal fragen dort läuft ja orf karte und sk* modul drinnen.
jetzt meine frage ist es überhaupt noch möglich hd austria zu buchen auf die alte orf karte? kann man die auch ohne probleme sh*aren im haus ?
mir ist nur wichtig das ich auch im schlafzimmer schauen kann so wie im wohnzimmer :)
net so wie bei sk* das ich oben dann zum teil keine sender schauen kann weil im wohnzimmer geschaut wird!

oder ist simply tv besser?

danke
 
wenn du hd austria auf deine karte buchst, wird die karte gepairt.
dann wars das mit oscam und cs.
 
wenn es dir rein, um die HD Sender geht (klar wäre es dann eine 3te Karte). Irgendwie aus Deutschland eine HD+ Karte zu besorgen, vorher Informieren, aber die meisten gehen glaube auch in OSCAM.... denke aber da können einiges etwas genauer dazu sagen.
 
Natürlich nicht.
Aber die deutschen HD+ Sender laufen mit genau den selben Inhalten wie die HD Austria Sendern.
Einziger Unterschied: deutche HD+ Sender haben deutsche Werbung unf HD Austria haben östereiche Werbung.
 
@sodex das sollte an sich klar sein....
Natürlich immer die Deutschen Varianten davon.
die ORF Sender hat er ja, ATV und Servus TV AT ist auch via ORF Karte mit dabei.
pulse4 nur in SD via ORF Karte

Hoffe habe nichts übersehen.
HD+ Senderliste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

HD Austria Senderliste: (klick auf: "Mehr als 80 HD-Sender inklusive UHD" im ersten Paket):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf ihr bestimmt hinaus wollt, sind die ehemaligen austriasat Sender, wie sat1emotion oder kabel1classics, axn usw.
Die sind ja jetzt mit bei hd austria mit drin.
 
danke für die infos! eigentlich ging es mir darum das ich dann die österreich sender laufen habe und net die deutsche werbung

ich habe eh eine hd+ karte herum liegen von deutschland :)
es ist mir wirklich darum eher gegangen wegen der werbung usw

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben