Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF/Austriasat dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ORF/Austriasat dunkel

Ja: hell ORF Ice Karte.
Per kys: dunkel.
Grund: caid 0D05 ist abgeschalten worden.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

SD läuft z.zt. noch!
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

oh nein, wenn SD auch noch dunkel wird dann muß man bei Formel 1 wieder Werbung und "Kai Ebel" ertragen ... :emoticon-0124-worri oder hat da für F1 jemand ne andere Idee für vu+duo mit T-Rex ?
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Hast du auch Hotbird 13,0? Da wäre dann SRF 2 HD.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Hotbird ist kein Problem, aber als ich das letzte mal die T-Rex programmiert hatte waren die Schweizer noch dunkel ... (ist auch ne ältere T-Rex mit Predator-Soft, noch aus der TF5000PVR) ... oder meinst Du per Softcam mit der Duo? Hab leider von den Softcams gar keinen Schimmer, kennt da irgendjemand ne aktuelle Newbie-Anleitung für die Softcams?
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Bei einer Vu+ Duo musst du Mgcamd 1.38 installieren und einen Softcam.Key. Das T-Rex brauchst du dafür nicht.
Welches Image ist auf der Box?
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

hallo ultima, auf der box ist das gute alte VTI ... hab mir schon gedacht daß die T-Rex in der Duo nur unnötig Strom frißt, hab mich aber bisher noch nicht in die Materie Softcams eingelesen und da es bei mir eh nur um die Ösis und besonders F1 ging hab ich mir gedacht ... never touch a running System ... und die T-Rex reingeschoben und gut wars ... jetzt hat sich das Blatt leider gewendet ...
... aber nicht daß das hier jetzt zu Offtopic wird ...
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Beim VTI Image kann man Softcams online installieren. Mal in den VU+ Bereich wechseln und da informieren.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Hallo

Ist die neue Codierung hackbar, oder können wir in Zukunft keine Keckse mehr erwarten weil Sie auf eine viel bessere Verschlüsselung umgeschaltet haben.

Wenn mann schreib das die CIAD geändert hat ist die Verschlüsslung wohl noch gleich und müssen wir nur Geduld haben, oder liege ich da falsch?

Gérard
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Die verschlüsselung von orf mag zwar prinzipiell hackbar sein, aber da ist nichts public, ebenso via 5.
Die emu zeiten sind m.e vorbei.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Ja die Schweizer sind zur Zeit noch mit Keys hell.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Die Verschlüsselung war nie gehackt. Es waren nur bestimmte Kartenserien "kompromittiert".
Es wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit, für immer dunkel bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben