Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF/Austriasat dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ORF/Austriasat dunkel

und wir wisen es schon seit gestern :emoticon-0105-wink:
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Sehe selten ORF und Austriasat Sender. Wenn diese dunkel sind bin ich nicht Traurig.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
eigentlich hab ich nur im DEB Forum mit gelesen und Probleme dadurch behoben bekommen.
Nun is es blöde, das man nur bestimmte Einträge nur lesen kann, wenn man im Forum einige Beiträge gemacht hat :(

Mich würde das Thema auch Interessiern, denn wie erwähnt, alle Problematiken wurden immer durch Aufmerksames lesen, behoben.
Wie sieht es eigentlich aus, mit dem Fernschauen über den Pingulx (den ich seit ... äähh, 2008, hab) aus.
Also die Sender ORF, AXN etc.

Andere frage noch, wieviele Beiträge sollte/muß man den haben, um den oben genannten Link lesen zu können?

Danke für hilfreiche Rückmeldung :)
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Mit Emu und Keys werden nur noch ORF1 und ORF2 HD hell. Bei den anderen Sender wurde der Emu Caid abgeschaltet.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für eure Info's :)

Weis man noch wie lange die ORF helle bleiben?
Sorry für die fragen, kann ja leider die ein oder anderen Themen nicht lesen, mangels zugansberechtigung :(

Und , war jetzt keine Absicht von mir, ne Pingulux frage im Vantage bereich zu stellen. Wobei es ja keine spezielle Pinuglux frage ist ;)
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Den dann endgültigen abschalttermin kenne ich nicht, gehe aber vom herbst aus
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

ORF HD ist wohl jetzt komplett dunkel!
Kann das jemand bestätigen?
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Ja, kann ich bestätigen. Mit Emu waren beide vorhin dunkel.:365:

Nur noch SD ging.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Zu emus passt der Spruch "Früher war alles besser" doch noch :emoticon-0125-mmm:
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Bei mir is leider auch dunkel
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Bitte keine weiteren "dunkel"- Meldungen. Wir wissen es.
 
AW: ORF/Austriasat dunkel

Gibts etwas zum "erhellen" für ORF oder is da ritze....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben