Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS ORF auf der Sky Karte blockieren

dinamovac2

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Ort
Österreich
Hallo leute

kämpfe jetzt seit stunden damit, meine orf sender auf den sky karten zu blocken, aber ohne erfolg

Kann mir hier jemand erklären, wie und wo ich was im kpcs verändern muss damit die ganzen orf sender beblockt werden auf meinen 1702 Karten, hab nämlich 3.Sky Karten 1702 am laufen, will sie aber nicht überlasten mit den ORF Sendern, da ich eine 0d05 Karte auf der CCcam am laufen habe.

Also kurz gesagt, möchte alle ORF Kanäle sperren, auf den SKY Karten

Wer für jede hilfe sehr dankbar ;-)
 
AW: ORF auf der Sky Karte blockieren

danke mal für den LINK, aber der bringt mich nicht weiter sorry

Kann mir jemand die fertigen configs für kpcs erstellen, dann könnte ich sehen wo der fehler bei mir liegt

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF auf der Sky Karte blockieren

in kpcs services

[orfblock]
caid = 1702
srvid = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,4E27,33A5,332D,33A7


in kpcs user

[account]
User = test
Pwd = test1
Uniq = 1
AU = 0
Group = 1
services = !orfblock
 
Zurück
Oben