Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf am server dunkel bei clients hell

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Eliteboard....

benötige wieder Eure Hilfe......ganz kurios .....meine Clients bekommen ORF aber bei mir am Server bleibt es dunkel.


LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM.SERVER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM.SERVICES



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DAs komische ist wenn ich auf ORF umschalte greift er immer auf den Reader Skyv13 zu......?Habe schon versucht den Readern die Services zuzuordnen aber was ORF angeht ohne Erfolg..


Hat jemand einen Rat?
 
AW: orf am server dunkel bei clients hell

ORF hat auch die caid 09c4 von der v13,
daher bei v13 services verwenden und orf verbieten
services = !orf
wobei du bei deiner services datei bei orf noch caid 09c4 ergänzen musst
 
AW: orf am server dunkel bei clients hell

Hallo 4gx35.....

danke für deine schnelle Antwort allerdings lese ich überall das ORF über caid 0D95 was vorher auch gelaufen ist....bis ich meine oscam.services aktualisiert habe....seit dem geht orf nicht.
 
AW: orf am server dunkel bei clients hell

du sollst aber für die v13 ORF bei v13 verbieten und nicht lesen, die Sender haben ca. 7 verschiedene caids nicht nur 0D95
 
Zurück
Oben