Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF (0D95) Schlüsselwechsel?

Nobody is reading this thread right now.
Allso kann man jetzt keine ORF Karte egal, ob Type P oder C mehr nach Ablauf der 5 Jahre
weiter betreiben wenn man kurz vorher die EMMS in Oscam blockt.
Das funktioniert natürlich weiterhin. Die ORF Karten werden täglich über shared EMMs für 250 Tage (ca. 8 Monate und 6 Tage) verlängert. Die Abschaltung nach den 5 Jahren erfolgt über shared (und ein oder mehrere unique) EMMs. Einfach jetzt schon unique, global und unknown blocken, das kann nicht schaden und blockt man dann noch kurz vor Ablauf die shared, dann entschlüsselt die Karte auch noch ein paar Monate über die Abschaltung hinaus, wenn sie vorher ab und zu mal shared EMMs zum Verlängern bekommt. Achtung: auch shared EMMs löschen die Tiers, nicht nur unique!

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh ... irgendwie treibt der Anbieter gerade Schabernack!???? Also ... bei mir geht sie wieder, die heute Morgen noch totgelaubte titellose Karte ... läuft normal auf 0D95!

Dem kann ich nur zustimmen!
Vielleicht war es wie bei den P4 Karten letztes Jahr erstmal nur der Test und in ein paar Monaten wird das dann dauerhaft umgesetzt??? Wir wissen nun schonmal sie können den Bug beheben, wenn sie wollen. Es gab wohl schon jetzt nach einem Tag zu viele Anrufe :smile:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine läuft nach wie vor auf 0D95
habe vor ca. 4 monaten alles geblockt und dicht gelassen um zu schauen ob ich ne "bug" karte habe.....
enties sind am 05.07. abgelaufen aber card macht hell ohne unterbrechung.

nö,nur sporadisch,aber eher selten am laufen ....dann korrigiere ich mich mal auf "keine bemerkte dunkelheit".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus
Ja sieht danach aus dass Schluss ist ... :(

Meine 2 Karten sind seit Gestern dunkel!
Eine davon lief ca. 2 Jahre ohne Probleme.
Seit Gestern antworten die 2 Karten nur mehr mit "not found"

Viele Grüße Campino

meine auch dunkel,hatte alles geblockt mal probehalber seit paar monaten.
braucht sie nun shared oder uniques um zu erhellen ??? (card ist offiziell und 3 jahre alt)

lasse seit über ner stunde shared drauf,aber weiterhin dunkel.....alle skipped bis jetzt......ist das normal ?

Zurück
Oben