Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ordner von IGO NextGen

knuffl

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider finde ich nichts über suchen.... Ist ja auch fast schon peinlich.....
Ich habe mir heute über Google PlayStore die IGo-Navigation geladen und installiert.
Installiert auf meinem Maxyon INDIK II Car-System. (Android 4.4.4)
Soweit so gut. Nur nun wollte ich aktuelle Blitzerdaten in den Speedcam-Ordner kopieren und finde
auf dem Gerät keinen IGO-Ordner ?? (Internal, External SD usw. Root-Oberfläche überall geschaut
aber keinen IGO-Ordner gefunden. Habe auch in Apps, privateApps, system usw. gesucht.
Hat das jemand auch schonmal gehabt? Weis jetzt auch nicht mehr weiter :-(
 
Hallo,

ja das kann sein steht da irgendwo was von Navigation.
Da muss ja irgendwo die Dateien der Software sein sonst würde es ja nicht laufen.
Such mal nach den Ordner Content wenn vorhanden muss da mehr drin sein.
Da sollte auch ein Ordner sein der Speedcam heisst und da muss die Blitzerdatei rein.
Es kann aber auch sein das er dies von SD, Stick oder USB Laufwerk liest.
 
Zurück
Oben