Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstasten Buli für zx2102

saerdna

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
JWD
:OFrage :Gibt es Optionstasten für Buli zum Hin und Her Zappen???
Danke!!!:O
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

Link veralten (gelöscht)

Soweit ich weiß hat diese FB keine Optionstaste, aber interessant das man diese mit einer sehr hohen Sendeleistung bewirbt wird und auch so viele angeboten werden....sind die so anfällig die ab Werk ausgelieferten?
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

die haben ja alle ihren eigenen Kanal, muste dir halt die Kanäle so suchen und die Konferenz iss auch auf einem:yes:
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

Eine Frage habe ich noch:Sind das die Kanäle Bundesliga1,Bundesliga2 usw.?weil die sind alle noch dunkel,vielleicht weil noch keine Buli ist?
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

nee das sind noch die von ARENA,die bleiben aber auch dunkel.
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

Vielen Dank für die flotte Antwort,wird denn auf diesen Kanälen jetzt etwas gesendet an Sport oder erst bei Rückrundenstart?Und wieviel Kanäle sind das denn etwa?Ansonsten muß ich wohl einen Suchlauf starten.
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

im mom haste nur Sportportal Pr***Sport 1,2und3 auf den anderen wird P***direkt gesendet.
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

Alles Klar ,danke.Schönes Wochenende noch.:good:Bis demnächst.
 
AW: Optionstasten Buli für zx2102

gern geschehn aber alles nur zum TESTEN nicht benutzen!!!:yes::fie:

:D:D
 
Zurück
Oben