Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM Karte für Diamond Shield (Zapper)

Monnsum

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
111
Punkte
53
Hallo,
ich habe den Diamond Shield Pro und die Zapper Programme werden auf einer SIM-Karte gespeichert.
Man kann aus der Online-Datenbank selber SIM-Karten erstellen, hierfür gibt es eine Software.
Beim Diamond Shield Anbieter kann man die leeren SIM-Karten kaufen, kosten pro Stk. 25€.
Ich habe mir jetzt mal woanders SIM-Karten Rollinge bestellt aber die Software kann diese nicht lesen.
Kennt sich jemand mit SIM-Karten aus und könnte mir da helfen?

Diamond Shield:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Software:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,

es ist wichtig zu wissen, dass SIM-Karten nicht universell sind und es verschiedene Arten von SIM-Karten gibt. Die meisten SIM-Karten haben eine bestimmte Speicherkapazität und eine bestimmte Art der Datenorganisation, die von der Software des Geräts, das sie verwendet, erkannt werden muss.

Wenn die von Ihnen gekauften SIM-Karten nicht von der Software des Diamond Shield Zapper erkannt werden, kann es sein, dass sie nicht mit dem Gerät kompatibel sind. Es ist auch möglich, dass die von Ihnen gekauften SIM-Karten nicht leer sind oder dass sie bereits mit anderen Daten beschrieben wurden, die nicht mit der Software des Diamond Shield Zapper kompatibel sind.

Es ist empfehlenswert, die SIM-Karten direkt beim Anbieter des Diamond Shield Zapper zu kaufen, um sicherzustellen, dass sie mit dem Gerät kompatibel sind und leer sind. Wenn Sie jedoch andere SIM-Karten verwenden möchten, sollten Sie sicherstellen, dass sie die richtige Speicherkapazität und Datenorganisation aufweisen und leer sind.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Wie finde ich herraus welches welche Speicherkapazität und Datenorganisation die Originalen SIM-Karten haben?
Gibt es hierfür ein Programm das mir das anzeigen kann?
 
Zurück
Oben