Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle gehen nicht

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo alle,
ich habe gerade festgestellt das bei Sky Bundesliga die Optionskanäle (rote Taste) nicht mehr gehen. Habe Sendersuchlauf gemacht aber ohne Erfolg. In der TV Liste stehen Sky Bundesliga 1-10 drin und man kann sie auch gucken. Geht man aber auf Sky Bundesliga und drückt rote Taste für die Optionskanäle zeigt es alle Spiele an die gerade laufen aber sie bleiben alle dunkel. Hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte?
 
AW: Optionskanäle gehen nicht

Hallo,

gleich vorweg, bin kein Pingulux-Besitzer. Meine aber soviel zu wissen das auf dem Pingulux auch Spark als System läuft, wenn das so richtig ist, ist es so das mit der Spark-Version über 1.2.58 das auswählen der Unterkanäle ( auswählen ja, aber gehen nicht auf) nicht mehr geht. Hoffe mal meine Spark Vermutung ist richtig wenn nicht bitte ich um Nachsicht mit mir :-D

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Optionskanäle gehen nicht

sorry, ich meinte die grüne Taste !!!!!!!!!!!!!
Ich habe diese Funktion der Optionskanäle lange nicht gebraucht. Deswegen weiß ich nicht ab wann es nicht mehr geht (es ging aber mal). Aber wie reini12 schreibt liegt es bestimmt an der Spark Version, was ich auch glaube. Ich habe die 1.2.61 drauf und es geht nicht.
 
AW: Optionskanäle gehen nicht

ab der spark version 1.2.60 gehts nicht mehr
 
Das ist wahrscheinlich wie bei vielen neuesten Firmwaren, Probleme beseitigt und dafür gibt es wieder andere. Also heißt das warten auf eine neuere Version mit der Hoffnung das es dann geht oder wieder ältere Version einspielen. :emoticon-0167-beer:

Ich habe nun mal die neue Spark 1.2.63 drauf gemacht. Aber immer noch das alte Problem das die Optionskanäle (grüne Taste) angezeigt werden aber nicht funktionieren. Gibt es vielleicht eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben