Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

aldewo

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

hab folgendes Problem: leider gehen bei mir die Optionskanäle beim miniplus highspeed hd nicht. Kann auf den Sender per Optionstaste schalten, bleibt aber schwarz. Beim Argus Vip gehen die Sender alle. Bitte um hilfe

danke

aldewo
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Hallo,

hab es selber gelöst. Hab die Transponder manuell zugefügt und suchlauf gemacht. Und siehe da es funktioniert. Danke trotzdem

aldewo
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

hast du richtig gemacht, die Optionskanäle werden auch nur gefunden wenn eine Übertragung stattfindet über den Suchlauf.


 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Hallo,
habe auch den miniplus highspeed, was kann ich alles über die Optionskanäle empfangen und wie mache ich das?

Wie benutze ich die Optionstaste und welche ist die Optionstaste ???


Gruss und :emoticon-0167-beer:
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

nur wenn Buli läuft, einen Sendersuchlauf machen
die Optionstaste ist dann die "grüne Taste"


 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Danke,
ist das Samstags ab 15.30 uhr?? aber wie heissen die kanäle und wieviele sind das....???

Muss ich die Optionstaste nach dem Sendersuchlauf drücken,oder wie finde ich die Kanäle.. Hat jemand die Transponder und die Sendernamen....


Gruss.................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Moin

Automatischen Sendersuchlauf oder manuell?
wo finde ich die Transponder?

Mfg
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Hallo,

ich meinte die frequenz der Sender die man empfangen kann...

Wie heissen denn die sender und wie viele sind das.........

Gruss...............
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Danke,
und diese kanäle kann ich alle empfangen.....

und wie benutze ich die Optionstaste ...

Gruss.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Wenn du während Buli Live am Freitag, Sonnabend und Sonntag immer einen Sendersuchlauf durchgeführt hast. Abgespeichert hast: Bei Bulli live die grüne Taste drücken.


Mlg piloten
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Danke,

muss man immer einen neuen Sendersuchlauf machen ,oder reicht das wenn man die sender einmal gespeichert hat.. Oder muss man den vorgang jedes wochenende wiederholen.........


Gruss und :emoticon-0167-beer:
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Hallo,

brauche ich eine andere soft als die von Kuni. oder eine andere mcaskey um die kanäle hell zu machen???

Gibt es keine fertige Senderliste für die Optionskanäle,dann könnte man sich den sendersuchlauf sparen...


Gruss...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben