Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Hallo,

wie kann ich den Sendersuchlauf bei dem "edision argus miniplus highspeed" starten?
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Soll das heißen, dass mit "Installation" die Sender aktualisiert werden? Ich habe nämlich auch das Problem, dass bei Sky Buli die Optionstaste nur die Konferenz anzeigt. Wenn ich weiterblättere, wird der Bildschirm schwarz.
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

nein das haeißt es nicht. Aber mit einem Sendersuch genau zur Bulli live Zeit bekommst du die Unterkanale von Bulli. Denn nur wenn wenn Sky Bulli live austrahlt hast du eine Chance, die Unterkanale auf deinen Receiver zu bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Bulli Unterkanäle findest du ganz unten in der Liste,

Mlg piloten
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Moin,
ich habe das Problem auch. Mit einer älteren SW von Kuni, ich glaube so Juni 2012 hat das noch funktioniert, danach nicht mehr. Die Box läuft über CS. Ich bekomme die Spiele über die Optionstaste auch angezeigt, sie bleiben allerdings dunkel. Bedeutet das jetzt, wenn ich die Kanäle über einen Suchlauf während der Übertragung in der Senderliste speichere, funktionieren die Spiele dann über die Optionstaste?

MfG
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Ja klar. Es läuft alles, HD, HD+ usw. Nur die Optionskanäle werden nicht hell. Über die Optionstaste werden dann auch die einzelnen Spielpaarungen im Menü angezeigt, aber wenn ich dahin schalte bleibt es schwarz. Mit der PROTON (Lemontree) geht es allerdings. Da gefällt mir aber das Menü nicht.
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga bleiben schwarz

Du kommst um einen Sendersuchlauf nicht herum. Den solltest du starten, während die Bundesliga-Spiele laufen und übertragen werden. dann erkennt dein Receiver auch die Spiele im Optionskanal. Das war so meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben