Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionkanäle funktionieren nicht alle

hrubesch12

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Sky Sport Optionskanälen. Es werden nicht mehr alle angezeigt. z.B. Sky Sport 2 und Sky Sport Austria stehen nicht in der Liste wenn ich die Optionstaste drücke. Wenn ich aber die Kanäle direkt anwähle, kann ich ohne Probleme gucken.

Weiß vielleicht jemand wodran das liegt?

Gruß hrubesch12
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.830
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
23.263
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Optionkanäle funktionieren nicht alle

Normal sind die Kanäle nur dann verfügbar, wenn ein Programm darauf läuft. Wenn dem so sein sollte, so mache mal ein Sendersuchlauf.
 
Oben