Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss OS1 und HBBTV?

Basstardo47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Nabend zusammen,

wollte mit meinem OS1 HbbTV ausprobieren.

Nur habe ich ein kleines Problem,
nachdem ich das HbbTV und das OperaBrowser plugin installiert habe drücke Ich die Rote-Taste und es öffnet auch alles wie es soll,
nur wenn ich es dann schliesse und auf einen anderen Sender gehe (dann die Rote-Taste) drücke bringt er mir folgende Meldung:

HBBTV läuft nicht. Bitte Browser starten bevor eine HbbTV Anwendung gewählt wird.

Wenn ich die Box Neustarte geht es wieder einmal und dann auf anderen Sender wieder nicht!

Gibt es da eine brauchbare Lösung?

habe was gelesen das dass plugin "boxmodel_1.0r3_gbquadplus.ipk" abhilfe schaffen soll!? Aber da steht doch was von quadplus?
Auch das Manuelle starten des browser bringt mich nicht weiter.

habe das Aktuelle OpenATV Image drauf vom 07.08.14

Ich hoffe es gibt ne Lösung für mein Problem.....Danke schonmal.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben