Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss kein SyFy ?!

johnnyb123

Newbie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Erst einmal Hallo, bin neu hier :)
Zu meinem Problem, ich habe ne DM800 als Server laufen, und ne DBox2 sowie nen Edi Optimuss als Clients. Alles im HS-Betrieb. Alles per CCCam, also auch die Serverbox. Auf dem Edi läuft die aktuelle ILTV.Problem ist jetzt, dass Sky Syfy am Edi nicht hell werden will. An den beiden anderen jedoch funktioniert es einwandfrei. Hab leider schon gesucht hier drin, aber wurde fündig in Verbindung mit OSCam. Vielleicht kennt ja einer das Problem und könnte mir weiter helfen. Am besten so dass ich nicht auf OSCam umsteigen muss ( Never change a running system ;) )...
Danke!
 
AW: Optimuss kein SyFy ?!

Hallo jonnyb123,

hab einen Igel als Server und es wird syfy hell auf meinem Optimus

Greifst du auch den richtigen Sender von Sky Deutschland ab. Viele andere provider verbreiten syfy.
Vergleich mal die Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Optimuss kein SyFy ?!

Besten Dank hat geklappt! Nen neuen Transponder hinzugefügt , Sendersuchlauf gemacht und siehe da... SyFy hell! :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben