S SwitzCH Hacker Registriert 20. Juli 2010 Beiträge 357 Reaktionspunkte 66 Punkte 88 20. November 2012 #1 Hallo, ich habe momentan die Video-Einstellungen auf "by source" eingestellt. Die Folge beim Umschalten von HD auf Non-HD oder anderstherum wird das Bild kurz komplett schwarz und er reguliert wohl die Auflösung usw. Wie habe ich die Einstellungen optimalerweise einzustellen? By source ist damit Scart / HDMI gemeint oder der einzelne Sender an sich? *push* welche Bildschirm Einstellungen verwendet denn ihr? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. November 2012
Hallo, ich habe momentan die Video-Einstellungen auf "by source" eingestellt. Die Folge beim Umschalten von HD auf Non-HD oder anderstherum wird das Bild kurz komplett schwarz und er reguliert wohl die Auflösung usw. Wie habe ich die Einstellungen optimalerweise einzustellen? By source ist damit Scart / HDMI gemeint oder der einzelne Sender an sich? *push* welche Bildschirm Einstellungen verwendet denn ihr?
bmwGTR Ist oft hier Registriert 19. Juni 2008 Beiträge 191 Reaktionspunkte 71 Punkte 48 23. November 2012 #2 AW: Optimale Video-Einstellungen Also ich verwende 1080i_50 1080p bringt sich nichts da derweil kein Sender in dieser Qualität sendet. mfg bmwGTR
AW: Optimale Video-Einstellungen Also ich verwende 1080i_50 1080p bringt sich nichts da derweil kein Sender in dieser Qualität sendet. mfg bmwGTR
OP OP S SwitzCH Hacker Registriert 20. Juli 2010 Beiträge 357 Reaktionspunkte 66 Punkte 88 24. Februar 2013 #3 AW: Optimale Video-Einstellungen Ich komme nochmal zum Punkt optimale Bildeinstellungen... das Bild ist beim Kollegen am Fernseher doch sehr schlecht. Habt ihr Tipps wie man dies optimieren kann? Einstellungstechnisch? Auf 1080i_50 ist es schon eingestellt.
AW: Optimale Video-Einstellungen Ich komme nochmal zum Punkt optimale Bildeinstellungen... das Bild ist beim Kollegen am Fernseher doch sehr schlecht. Habt ihr Tipps wie man dies optimieren kann? Einstellungstechnisch? Auf 1080i_50 ist es schon eingestellt.