Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum_HD-X4_RC2-New.Remote_UNIBOX_1.4.34.rar changelog vorhanden ?

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe grade diese Firmware in der Database gefunden und wollte nachfragen ob die schon jemand aufgespielt hat ? oder gibt es irgendwo ein Changelog ?

Bevor ich mir das aufspiele muss ich auch sicher sein das es auf meine XC 403p läuft.
würde mich über rückmeldung freuen
 
AW: Opticum_HD-X4_RC2-New.Remote_UNIBOX_1.4.34.rar changelog vorhanden ?

Hallo nappi!
ich habe dies FW aufgespielt, und trotzdem dass sie für die neue FB gedacht ist, habe ich leider Fehler festgestellt. Die rote Rec Taste hat nicht die Funktion die sie haben sollte. Mit ihr wird dann die Frage aufgerufen "Wollen Sie den USB Träger sicher entfernen?" Die Aufnahmefunktion kann ich mit der Taste "Optionen" starten, aber dass ist nicht der Sinn der Sache oder? Es könnte sein das es nur bei mir so ist, wenn ich mir die Downloadzahl ansehe, haben die FW schon mehrere User gezogen. Vielleicht meldet sich noch jemand. Ich bin auch gespannt ob diesen Problem auch ander haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum_HD-X4_RC2-New.Remote_UNIBOX_1.4.34.rar changelog vorhanden ?

Hallo nappi
Die Sache ist die,dass man bei der FW durch "Mundpropaganda" herausbekommt was läuft und was nicht.Es könnte aber auch sein,dass du an deinem Reci die Probleme nicht hast (obwohl die Rec Taste,wenn sie bei einem die Funktion nicht hat dann auch bei anderen nicht geht). Mein Tip ist immer: Probier FW aus und man muss auch nicht immer die neueste FW haben*g*
 
AW: Opticum_HD-X4_RC2-New.Remote_UNIBOX_1.4.34.rar changelog vorhanden ?

Habe sie Heute selbst aufgespielt und finde die Firmware Spitze die beste die je auf meinen XC403 lief ! aber natürlich sind da die Fernbedienungs Bugs die müssten dringend gefixt werden ansonsten spitze !

1. Rec taste funzt nicht
2. Stop taste funzt nicht
3. zurück zum letzen sender funzt nicht
4. option taste funzt nicht
oder machen was anderes

please fix it
 
AW: Opticum_HD-X4_RC2-New.Remote_UNIBOX_1.4.34.rar changelog vorhanden ?

ein Hinweis:

die Taste wo Aufnahme dran steht ist für Aufnahme
Option ist immer taste 0+i

ich hab die Firmware eben mal geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben