Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum XC406P an einen DOsacm Server. Ist dies Möglich?

krz

Newbie
Registriert
14. November 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte gern einen OScam Server mit der Coolstream ZEE einrichten. Kann ich den Opticum XC406p mit modifizierter Software als Client laufen lassen?

Danke im voraus!
 
AW: Opticum XC406P an einen DOsacm Server. Ist dies Möglich?

Das hat zwar nur bedingt mit dem 406er zu tun - sollte aber generell klappen.
 
AW: Opticum XC406P an einen DOsacm Server. Ist dies Möglich?

Generell, sollte das zu 100% wissen. Bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und wenn ich Anfang und es klappt nicht, dann kann ich schonmal ausschließen das es nicht an der Hardware/Software liegt sondern an meiner Kompetenz.
 
AW: Opticum XC406P an einen DOsacm Server. Ist dies Möglich?

Naja - der 406er kann als Newcamd und Cccamd client eingesetzt werden. Ob der angedachte Server das hergibt, solltest du hier klären.

[h=2]Coolstream[/h]
 
Zurück
Oben