Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X406p HD+ Fähig???

NightFire1004

Newbie
Registriert
8. März 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo allerseits,

ich hab da mal ein paar fragen da ich leider noch nicht wirkllich ahnung von der sache habe.
also
1. wenn ich bei die bestellen will heißt es in der beschreibung das der opticom nicht HD+ fähig ist, aber ich habe hier schon oft gelesen das HD+ geht.
hab ich da nur was falsch verstanden???
2. kann ich die opticom direkt benutzen oder muss ich noch einen anderen receiver davor schalten, (server)???
3. brauch ich irgend eine cart für den receiver( will damit auch cs betreiben wenn das relevant ist)???

vielen dank schon mal im voraus

grezz NightFire
 
AW: Opticum HD X406p HD+ Fähig???

1. Das steht dort weil der nicht HD+ zertifiziert ist mit orginal Firmware. Heißt alternative Firmware drauf.
2. Verstehe ich nicht so richtig was gemeint ist
3. Ohne Karte wird nichts hell. Generell ist der CSfähig
 
AW: Opticum HD X406p HD+ Fähig???

danke für die schnelle antwort,
also zu 2. ich hab hier im vorum schon ein paarmal gelesen das eineige noch einen Vu al server haben.
und zu 3. welche cart brauch ich und wo bekomm ich diese her?

auch diesmal danke im voraus
 
AW: Opticum HD X406p HD+ Fähig???

Ohne gültige Abo Karten,also von Sky oder HD+ wird da nichts hell.
Und die die einen (vermute) mal VU+ Receiver als Server haben, haben in dem auch Abo Karten stecken und verteilen diese z.B. zum Opticum.
 
AW: Opticum HD X406p HD+ Fähig???

ok alles klar dann weiß ich bescheid.
ich danke dir für die schnelle auskunft

MFG
NightFire
 
Zurück
Oben