Hallo Veltisvielen Dank für die Bemühungen. Leider das gleiche Symtom, keine Verbinung zur Box. Fehlermeldung hier "target not connect or target is in a error status!"Ich versuche das über Com1 und mit einem Nullmodemkabel. Zur Sicherheit habe ich einen Dump meiner 500c gemacht, hier funktioniert die Verbindung es problemlos. Somit schliesse ich Fehler im Kabel und falsche Com-Anschluss aus.Ev. ist der RS232 Anschluss nur eine Attrape ...

oder meine Orton hd x403p muss für die Initialisierung der Verbindung anders als nur an den Strom setzen funktionieren. Ich habe mal noch die diverse Tastenkombindationen ausprobiert, dabei ist die UP Taste richtig gut, da hier verschiedene neue Buchstaben erscheinen oder das Display schwarz wird, dafür leutet nachher die grüne und rote LED. Ich habe leider keine Ahnung habe was das bedeuten könnten.Alle Lösungsangaben die ich so gefunden habe, finden nach dem "Power on" nachher die Box mit Done Meldung und starten danach das Einspielen der ABS-Datei. Meine Box meldet nachdem einstecken für 2sek. "00.00" dann für eine 0.5sek. "on" und ASH.Habe die Box mal nun geöffnet und die Verbindung RS232 und Motherboard geprüft.Von der RS232 geht ein dreiadriges Kabel zum Platienenstecker, welcher 4 Polig ist und somt ein Pol nicht belegt ist.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.