Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Opticum HD x403 Fernbedienung geht nicht mehr

besahex

Newbie
Hallo,
hab eine neue FW aufgespielt, nun geht die Fernbedienung nicht mehr. Deshalb kann ich keine andere mehr aufspielen. Oder etwa doch? Bin echt ratlos. Denk, es ist auch nur ein Anfängerfehler.

Bitte um Hilfe !!!!!

Vielen Dank schonmal

Du solltest erstmal hier nachschauen welche FB du hast:
Infos Fernbedienung HD x403p Neu und Alt
Der Downloadbereich für FW ist hier,da steht meistens dabei für welche FB es ist:
Link ist nicht mehr aktiv.
Du kannst noch eine andere FW aufspielen über die Menütasten am Opti kannst du dich vorarbeiten bis zum Punkt Update.

ich habe die alte FB und bis zum Pkt Update kann ich mich auch vorarbeiten, nur dann ??????? Keine Ahnung wie ich das starten kann :-(

Logitech Harmony 300 für 15EUR kaufen und gut ist.

Hier Ersatzteile:

Wie? Gehen die Links nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will die eig. gleich kaufen gehen.......

Achso! Also die Harmony's (die günstigste Variante ist die 300er, oder auch Volksfernbedienung genannt), bekommst du eig. in jedem gut sortierten Elektronikfachgeschäft und 100%ig beim MediaMarkt bzw. Saturn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…