Z Zoom Ist oft hier Registriert 15. Juli 2008 Beiträge 156 Reaktionspunkte 15 Punkte 38 Ort Norderstedt 12. Februar 2010 #1 Moin moin... hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen mit dem "Opticum HD C10 PVR Ready HDTV Kabelreceiver" gemacht?? Möchte ihn als "homeserver" einrichten.
Moin moin... hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen mit dem "Opticum HD C10 PVR Ready HDTV Kabelreceiver" gemacht?? Möchte ihn als "homeserver" einrichten.
MOSCH69 Elite Lord Registriert 6. Februar 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 2.038 Punkte 373 Ort Niederrhein 12. Februar 2010 #2 AW: Opticum HD C10 Cs fähig?? Das Teil ist so neu, das es nicht mal einen Bereich dafür gibt. Ich denke eher NEIN. Als Server wahrsch. sowieso nicht!!! Nachtrag: Außerdem hat er nicht mal einen Netzwerkanschluss. Also ich denke nicht nur NEIN, sondern jetzt weiß ich es
AW: Opticum HD C10 Cs fähig?? Das Teil ist so neu, das es nicht mal einen Bereich dafür gibt. Ich denke eher NEIN. Als Server wahrsch. sowieso nicht!!! Nachtrag: Außerdem hat er nicht mal einen Netzwerkanschluss. Also ich denke nicht nur NEIN, sondern jetzt weiß ich es